Von insgesamt 23 Bewertungen unserer Unterkünfte hier die 3 neuesten:

#23 - Eingetragen auf: /apps/gramos.php
erholsam
wir waren zum 4.mal im gramos appartment. es ist wie heim-kommen. die begrüßung überaus herzlich. und sonst gaaaanz viel ruhe. der blick von der terasse: unvergeichlich!!!
zum schwimmen keine 5 minuten querfeldein. und zur absoluten hochsaison kann man sich híer zurückziehen, oder aber in den trubel stürzen, wie es beliebt. wir kommen wieder: the best place to be!
#22 - Eingetragen auf: /apps/hotel/stoupahotel.php
Hotel Stoupa
vom 12.05.2017 bis 26.05.2017 verbrachte ich 2 Wochen meines Urlaubs im Hotel Stoupa und war begeistert. Die Hotelbesitzerin sowie das Personal waren überaus freundlich, sehr hilfsbereit und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Sogar alle meine Wünsche und Vorlieben wurden berücksichtigt. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Alles in allem ein kleines familiäres Hotel zum Wohlfühlen.
#21 - Eingetragen auf: /apps/haus/sourmelina.php
Richtig schön!
Das Haus ist richtig gemütlich und schön eingerichtet - vor allem die Terasse und das "Drumherum" hat sehr viel Charme.

Abends ist die ruhige Lage am Hang leicht Abseits vom Ort eher ein weiterer Pluspunkt - dennoch ist ja alles in nächster Nähe.

Nur zu empfehlen!
#20 - Eingetragen auf: /apps/haus/villa_maria.php
Villa Maria
Wunderschönes urig geschmackvoll eingerichtetes Haus am Hang über Stoupa. Wunderschöne Aussicht auf Ort und Meer. Garten mit viel Grün und schattigen Plätzchen.
#19 - Eingetragen auf: /apps/haus/pelagia.php
Entschleunigung pur ...
Eine Woche Villa Pelagia .... absolut empfehlenswerte Unterkunft, fussläufig eine Minute zum Strand, Stoupa ein Ort wie stehen - aber nicht zurück geblieben. Alle notwendigen Einrichtungen vorhanden, bereits Morgens der Spaziergang zum Bäcker eine Erholung !!!!
#18 - Eingetragen auf: /apps/stavros.php
Einfach Spitze!
Seit vielen Jahren (34) besuchen wir jährlich Stoupa, es ist wie eine zweite Heimat und seit wir Christina und Stavros Unterkunft entdeckten, etwa 2003, wünschen wir uns keine bessere mehr. Beste Lage,sehr nette Betreuung, einfach spitze! Danke für die vielen Monate die wir Eure Apartments nutzen durften! Mit lieben Grüßen Doris und Karl
#17 - Eingetragen auf: /apps/haus/sourmelina.php
Gerne wieder
Wir haben im Haus Sourmelina 2 Wochen unsere Ferien verbracht. Die Beschreibung zum Haus entspricht dem, was wir vorgefunden haben. Die ruhige, sichtgeschützte Terrasse bot uns Gelegenheit zum Sonnenbaden und Ausspannen. Supermarkt und Tavernen waren in 20 Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Wir kommen gerne einmal wieder.
Hoffentlich bald wieder!
Wir hatten 2013 wunderschöne 2 Wochen hier. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß und plantschten den ganzen Tag im Pool. Wir hoffen bald einmal wiederkommen zu können!!
#15 - Eingetragen auf: /apps/aiolos.php
Schön!
Es hat uns wirklich gut gefallen.
Schöne Grüße an Maria und Nicos von Ralf Martina und Baby Vanessa
#14 - Eingetragen auf: /apps/aiolos.php
Kontakt
Hi Maria melde Dich mal wieder. Katarina aus Salzburg
#13 - Eingetragen auf: /apps/aiolos.php
Hi Maria!!!!!
Es waren echt super 11, erholsame Urlaubstage bei euch.Der Pool und dein guter Frape fehlen mir schon...
Bis zum nächsten Mal- Katarina und Gebhard aus Salzburg.
#12 - Eingetragen auf: /apps/hotel/akrotiri.php
Erholung pur
hallo meine name ist eleni
ich war vor einem jahr hier in porto-kagio im akrotiri
und habe meinen schoensten urlaub verbracht
hier kann man abschalten und sich erholen
#11 - Eingetragen auf: /apps/hotel/akrotiri.php
Empfehlenswert
Waren dieses Jahr mit dem Motorrad in porto Kagio und konnten uns von der super Lage und den schönen Zimmern bei zwei sehr netten Griechenin überzeugen!
Sehr empfehlenswert wenn man entspannen will!!
Axel
#10 - Eingetragen auf: /apps/hotel/akrotiri.php
Begeistert
Hallo, ich habe diesen Sommer einige Tage im Akrotiri verbracht. Ich bin total begeistert, sehr nette Bedienung, gepflegte Zimmer, sehr leckeres Essen besonders Fisch - und einheimische Gerichte. Eine 1a Lage direkt am blauen Meer. Wer sich mal einen entspannten Urlaub gönnen möchte, dem kann ich diesen Ort und dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße senden euch

Kosta und Familie aus Bottrop (Germany)
#9 - Eingetragen auf: /apps/haus/antonis.php
Gluecksgriff
Wir verbrachten Ende September 2001 eine Woche im Haus Antonis.
Das Haus samt den hilfsbereiten Vermietern ist ein einziger Gluecksgriff! Das Haus ist gemuetlich, schoen und gut ausgestattet und laesst in punkto Sauberkeit keine Wuensche offen. Gut fanden wir auch, dass die beiden Schlafraeume im 1. Stock gleich gross sind.
MFG, Ulrike Lechner
#8 - Eingetragen auf: /apps/dimitra.php
Gut eingerichtete Unterkunft mit toller Aussicht. Appartments geräumig. Nette Vermieter.
Leider nicht sehr sauber, betrifft Bad (WC) und Küche, vor allem das Geschirr.
Nur einmal grobe Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel und Müllentsorgung innerhalb von einer Woche.
#7 - Eingetragen auf: /apps/hotel/hotelpantheon.php
Bezahlbar
Das einzige bezahlbare Hotel in der Nähe des
Flugplatzes (es gibt nur drei Hotels im Umkreis von ca 12 km). Komfort o.k., Service freundlich und hilfsbereit - auch bei den in Griechenland nicht ganz unüblichen Problemen mit Transfers und Abflugterminen. Rechtzeitig buchen !!!
#6 - Eingetragen auf: /apps/asteria_ilios_apartments.php
Eine Reise wert!
Habe vor einigen Jahren mit meiner Familie in dieser Villa gewohnt. Es war klasse. Die Wohnungen waren schön und sauber eingerichtet. Besonders toll ist der Blick aufs Meer von den Terassen aus. Am schönsten: der Sonnenuntergang.
Die unterhalb des Hauses gelegene Bucht eignet sich hervorragend zum Schnorcheln. Das Baden in dieser Felsenbucht hatte seinen ganz eigenen Scharm. Für gute Schwimmer ist ein nahegelegener Strand auch durchs Wasser erreichbar.
Das nahegelegene Örtchen Agios Nikolaos habe ich als typisch griechisch empfunden und ist mit vielen kleinen Tavernen, in denen man sehr lecker griechisch essen kann, augestattet. Es gibt dort auch einen kleinen Fischerhafen. Agios Nikolaos ist am besten mit Auto erreichbar. Auf jeden Fall eine Reise wert!
#5 - Eingetragen auf: /apps/haus/kyriakeas.php
Drei wunderschöne ruhige Wochen
Haben vor ein paar Jahren drei wunderschöne ruhige Wochen hier verbracht. Das Haus ist wirklich gemütlich und mit allem versorgt, der Strand (sauber, herrliches Wasser, gut auch für kleine Kinder geeignet) nur 1-2 Gehminuten entfernt. Viele nette Lokale entlang des Strandes. Und es gab beim Vermieter das beste Olivenöl (selbstgepreßt natürlich), das wir je vorher oder nachher hatten! Sehr empfehlenswert!
#4 - Eingetragen auf: /apps/haus/michalis.php
Perfekte Lage
Wir waren die letzten beiden Jahre immer in diesem schönen Haus. Leider gibt es von Deutschland aus keine Flüge mehr nach Kalamata, darum müssen wir in diesem Jahr leider aussetzen. Wir kommen aber bestimmt wieder. Das Haus ist zwar sehr einfach, aber zweckmäßig. Leider wurden an der einen Seite die Büsche weggenommen. Somit hatte man freie Sicht auf den Parkplatz.Es war zwar nicht lauter dadurch, aber einsehbarer.Wir hoffen nur,daß das nicht der Anfang einer Baustelle war. Wir hatten so die Vermutung.Würde mich freuen,wenn wir uns irren.Lage ist ansonsten perfekt!!!
#3 - Eingetragen auf: /apps/skafidakiavilla.php
5 Sterne.
Ende Mai 2009 hatten wir (2 Personen und 1 Hund) ein Studio angemietet. Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts auszusetzen. Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel und Zwischenreinigung nach 3 Tagen. Die Anlage ist super in Schuß, der Garten läd zum Verweilen ein. Bis zum Strand sind es tatsächlich nur 10 Minuten.
Die Küche war völlig ausreichend ausgestattet, vom Aschenbecher bis zum Korkenzieher alles vorhanden.
Zwei kleine Veränderungen würden wir vornehmen: 1 kleinen Tisch und 2 Stühle für den 2. Balkon und Pflanzkübel auf der riesigen Sonnenterasse.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
#2 - Eingetragen auf: /apps/haus/sourmelina.php
Liebe Grüße!!!
Hallo aus Berlin,
Wir waren mit unseren beiden Kindern Benjamin 5 Jahre und Leonard 16 Jahre vor zwei Jahren bei Euch im Häuschen.
Als die Hauskatze schwanger war und ihre Kätzchen im Garten bekam.

Liebe Grüße aus Berlin Jens Trittelvitz und Anne Schäfermeyer mit Kindern
#1 - Eingetragen auf: /apps/stavros.php
Immer wieder gerne...
Stavros Apartments haben eine super Zentrale aber dennoch sehr ruhige Lage, 2 Minuten zum Strand und der Promenade. Für Autoreisende stehen genug Parkplätze zur verfügung! Die nette und hilfsbereite Vermieterfamilie sorgt dafür das man sich hier wohlfühlt. Die Apartments sind einfach aber völlig ausreichend ausgestattet. Wir waren jetzt schon mehrfach zu Gast und kommen immer gerne wieder! Bis zum nächsten mal....
Ergebnisse pro Seite 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 150