Feuer auf der Peloponnes

Da nicht sein kann was nicht sein darf, wird in Zukunft hier deutsch geschrieben.
Zunächst ein allgemeines Forum für Fragen und Antworten jeglicher Art...
Post Reply
       
User avatar
Kati
Member
Posts: 48
Joined: Mon Jul 12, 2010 1:57 pm
Location: Berlin, Germany

Feuer auf der Peloponnes

Post by Kati » Tue Aug 22, 2017 12:01 pm

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern und ich kommen ja demnächst wieder nach Stoupa und ich habe jetzt mit großer Sorge von erneuten größeren Bränden gehört und gelesen.
Wie üblich kommen wir ja immer von Patras aus über Pyrgos, Kalo Nero, Autobahn und Kalamata.
Weiß jemand genaueres wie die Situation derzeit ist? Südlich von Pyrgos und östlich von Zacharo (die Ärmsten!! Schon wieder??) soll es doch derzeit recht heftig sein.

herzliche Grüße aus dem (derzeit) eher herbstlichen Berlin

Kati
summertime and the Ouzo is freezing
Εξακολουθώ να λατρεύω την Ελλάδα

Post Reply

Social Media

       

Who is online

Users browsing this forum: No registered users